Am 5.9.2020 feiern wir 50 Jahre Friweika

Am 05. September 2020 ist es endlich soweit!

Wir blicken zurück auf 50 Jahre Friweika und freuen uns, ein tolles „Familienfest“ mit Euch zu feiern.

Ihr seid alle herzlich eingeladen. Es erwarten euch fantastische Attraktionen und kulinarische Highlights sowie ein atemberaubendes Familien- und Abendprogramm.

Nähere Infos zum Programm und Tagesablauf folgen. Schaut also bald wieder hier rein.

Etwas können wir euch schon verraten: dieses Jahr findet im Rahmen unseres Festes auf dem Gelände der Friweika der Sander StaplerCup statt. Für alle Besucher bietet der StaplerCup ein spannendes Highlight und ist allein schon einen Besuch wert. Bei der Regionalmeisterschaft zum StaplerCup qualifizieren sich die zwei besten Staplerfahrer für das Finale Ende September 2020 in Aschaffenburg. Die Teilnehmer erwartet neben viel Spaß am Linde-Stapler fahren auch noch eine kleine Überraschung.

Also nicht zu tief stapeln – Anmeldung ab sofort für alle Mutigen unter:
https://www.staplercup-anmeldung.com/

*Anmeldeschluss ist der 7. August 2020.

Auch für Familien wird etwas geboten. Unter anderem Tret-Stapler fahren für die Jüngsten sowie eine eigene Kinder-Stapler-Meisterschaft. Zusätzlich können Zuschauer selbst ihre Geschicklichkeit im Umgang mit Gabelstaplern in den Spaß-Parcours unter Beweis stellen.

Seid also gespannt und fiebert gemeinsam mit uns auf diesen tollen Tag hin.

Erinnerung an 45 Jahre 2015