40 Jahre wollen gefeiert werden.

Seit der Öffnung im Jahr 1997 war unser Abholmarkt im Verwaltungsgebäude eingegliedert. Um unserer Werksverkaufsstelle den Raum zu geben, den sie verdient, entschieden wir uns 2010 für die Errichtung eines Neubaus.

Mit einer mehr als doppelt so großen Verkaufsfläche, dem klimatisierten Verkaufsraum und ausreichend Stellfläche für Aktionsware sorgt unser Kartoffelhaus seitdem für ein ganz besonderes Einkaufserlebnis für unsere Kunden. Zudem konnten wir unsere Lagermöglichkeiten von Frische- und Tiefkühlprodukten verbessern.

Der für uns vielleicht wichtigste Tag dieses Jahres war das Große Kartoffelfest anlässlich unseres 40-jährigen Firmenjubiläums. Wir haben uns einiges überlegt, um diesen Tag mit den fast 12.000 Gästen gebührend zu feiern: angefangen mit einem Beach-Soccer-Turnier über ein Kinderfest, eine Hausmesse für unsere Partner und Lieferanten bis zur Verlosung von insgesamt 6.000€ in bar – für uns war dieser Tag einfach unvergesslich.

Bald erfahrt ihr, was Spannendes in den darauf folgenden Jahren passiert ist.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag