Bei uns wird hochgestapelt

Dieses Jahr finden im Rahmen unseres Familienfestes, am 5. September 2020, auf dem Gelände der Friweika die Sander StaplerCup Regionalmeisterschaften statt. Jeder der im Besitz eines gültigen Fahrausweises für Flurförderzeuge ist, darf am Cup teilnehmen. Die zwei besten Fahrer qualifizieren sich für das Finale im Jahr 2020 in Aschaffenburg!
An die kleinen Staplerfahrer haben wir auch gedacht. Es gibt eine eigene Kinder-Stapler-Meisterschaft. 🏅 Wir freuen uns schon auf fröhliche Nachwuchsfahrer, spannende Parcours, gutes Essen und eine ausgelassene Stimmung.
Kommt doch vorbei, feiert mit uns 50 Jahre Friweika 🎊 🎉 und fiebert bei der spannenden Staplermeisterschaft mit.
Zu unserer Veranstaltung geht es hier entlang:

www.facebook.com/events/643892293096095/

Meldet euch ab jetzt beim Sander StaplerCup an: www.staplercup-anmeldung.com/ – Anmeldeschluss ist der 07.08.2020.

Schaut doch auf https://www.sander-foerdertechnik.de vorbei, um euch die Wartezeit bis zum StaplerCup zu verkürzen.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag