Die KARTOFFELKÄFER sind los

Nun hat die Kindertagesstätte in Remse endlich einen tollen Namen und gleich das passende Eingangsschild dazu. Über 50 Jahre war die Einrichtung namenlos, weshalb anlässlich des Jubiläums die Kita getauft wurde.

Was passt besser zu uns und unserer Kartoffelregion als „Kleine Kartoffelkäfer“? Deshalb haben wir ein buntes Eingangsschild anfertigen lassen, um es anschließend den Kindern, sowie der Erzieherin Frau Schuricht feierlich übergeben zu können.

Auch der Bürgermeister Joachim Schuricht und der Gemeinderat Karsten Schultz, denen bis zur Übergabe des Schildes der Name auch noch nicht bekannt war, freuten sich sehr über die Namensgebung.

Wir wünschen den kleinen Kartoffelkäfern ganz viele Entdeckermomente, allzeit Freude und jede Menge Spaß.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag