Chemnitz – ab morgen nicht nur Kulturhauptstadt.

Chemnitz – ab morgen nicht nur Kulturhauptstadt, sondern auch Genuss-El Dorado für Kartoffelfans.

An alle Fans der goldenen Knolle: von morgen bis Samstag, dem 11. September lädt der Sächsische Kartoffelverband e.V. zum diesjährigen „Sächsischen Kartoffelfest“ auf den Chemnitzer Neumarkt ein – und wir als Friweika lassen es uns natürlich nicht nehmen, dabei zu sein.

Kommt vorbei, kostet, genießt und staunt – an unserem Stand findet ihr Köstlichkeiten aus dem Hause Friweika. Neben der Kulinarik kommt auch die Bildung nicht zu kurz, denn ihr erhaltet auf dem gesamten Fest spannende Informationen zum Anbau, der Pflege und der Verarbeitung von Kartoffeln sowie leckere Tipps zur Zubereitung unserer Lieblings-Knolle. Wir freuen uns auf euch!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag