Sommer-Feeling mithilfe der Friweika Originale

Ihr hattet noch nicht ausreichend Zeit, um den Grill anzuschmeißen? Dann holt euch das Sommer-Feeling doch einfach im Ofen, in der Pfanne oder in der Mikrowelle zurück!

Passend dazu sind diese Woche unsere Friweika Mini-Grillkartoffeln „Pikant“ & „Kräuter“ im Kartoffelhaus im Angebot. Dazu ein leckeres Stück Fleisch und schon fühlt es sich doch fast noch einmal nach Sommer an.

Wer es vegetarisch bevorzugt kann eine Kartoffelpfanne zubereiten. Dafür je eine halbe Zucchini, Aubergine und bunte Paprika waschen, Zwiebel und etwas Knoblauch schälen und alles klein schneiden. Die Mini-Grillkartoffeln aus der Packung entnehmen und in einer beschichteten Pfanne verteilen. Bei mittlerer Hitze unter gelegentlichem Wenden ca. 5 Minuten anbraten, Gemüse dazugeben und in weniger als 5 Minuten fertigbraten. Zum Schluss Kirschtomaten und ein wenig Olivenöl über das Gemüse verteilen und mit Pfeffer, Salz, Rosmarin und Oregano abschmecken.

Wir wünschen guten Appetit!

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag