ZU GAST AUF DER FRUIT LOGISTICA IN DER MESSE BERLIN

Der Duft von frischem Obst und Gemüse liegt in der Luft. Exotische Südfrüchte und außergewöhnliche Gemüsesorten entfalten ihr Aroma. Bekommt ihr auch schon Appetit?

Wir begrüßen euch vom 5.-7. Februar auf der Fruit Logistica am Stand A-10 in der Halle 20 und freuen uns darauf, neue Trends zu entdecken und unsere Kartoffeln einem internationalen Fachpublikum zu präsentieren. Diese Messe bietet eine Plattform für neue Ideen und neue Konzepte für die gesamte Wertschöpfungskette.

Königlicher Besuch an unserem Stand in Berlin

Viele interessante Gespräche haben wir geführt, neue Inspirationen und Innovationen haben wir bereits entdeckt und sogar die Kartoffelkönigin hat uns beehrt. Allerlei verschiedene Kartoffelsorten,  Zwiebeln und Kartoffelpuffer liegen auch heute noch in den Ständen für die neugierigen Blicke der Besucher bereit. Wir freuen uns auf einen aufregenden und ereignisreichen 3. Messetag.

vorheriger Eintrag
zur Übersicht
nächster Eintrag